Willkommen Autoren Website K. K. Summer

Herzlich Willkommen auf der Autoren Website von K. K. Summer!

mein Name ist K. K. Summer und seit ich denken kann schreibe ich Fantasy-Geschichten. Die Veröffentlichung meines Debütromans erfolgte 2017 beim Tagträumer Verlag. Nun, nach über 2 Jahren und insgesamt 5 veröffentlichten Romanen, da wird es doch Zeit für eine eigene Autoren Website, oder? Und so habe ich diese Website ins Leben gerufen.

Möchtest Du dich zunächst ein wenig umsehen? Dann findest Du unter >>Meine Bücher<< einen Überblick über meine bisher veröffentlichen Romane. Wer ich überhaupt bin? Das erfährst du auf der Seite >>Über Mich<<. Auf meinem >>Blog<< gebe ich dir dagegen immer wieder frische Einblicke in meinen Autoren-Alltag. Noch ist der Blog ein wenig leer, aber dies wird sich in den nächsten Wochen sicherlich ändern. Wenn Du magst, schau doch einfach regelmäßig vorbei.

Und jetzt bin ich natürlich neugierig, wie gefällt Dir meine erste eigene Autoren Website? Hinterlasse doch gerne einen Kommentar für mich. Ich freu mich darüber!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.