Über mich

Autorin K. K. Summer

Mein Name ist K. K. Summer und ich bin schon sehr früh in die Welt der Bücher und Buchstaben eingetaucht. Alles begann mit dem Jungen, der überlebte und auch heute liebe ich das Fantasy Genre mehr als alles andere. Der Filmklassiker “Mulan” inspirierte mich dazu meine erste eigene, an die fernöstliche Legende angelehnte Geschichte zu Papier zu bringen. Elfen, Drachen, Magie und fremde Welten haben mich schon immer in ihren Bann gezogen und so ist es nicht verwunderlich, dass ich auch in meiner Freizeit in die Welt der Online-Rollenspiele abtauche. 

Wenn ich nicht gerade schreibe, bin ich als Sachbearbeiterin in der Personalabteilung in einem großen internationalen Konzern tätig. Falls Du Lust hast, mehr über mich und meine Projekte zu erfahren, stöbere gerne ein wenig auf meiner Seite. Ansonsten findest du mich auch noch bei Facebook und Instagram

Hybrid Autorin K. K. Summer

Mittlerweile darf ich mich als stolze Hybrid Autorin bezeichnen: Mein Debütroman erschien im Herbst 2017 beim Tagträumerverlag und ich liebe die Arbeit mit dem Verlag noch immer!

Dennoch wollte ich im Jahr 2018 ein wenig über den Verlags-Tellerrand hinausschauen und habe seit dem auch zwei Bücher komplett in Eigenregie veröffentlicht. Und ehrlich gesagt, wenn Du mich fragen würdest, was ich bevorzuge: Beides! Sowohl die Arbeit mit einem Verlag, der meine Werke unterstützt als auch die Freiheit als Selfpublisherin.

Autorin K. K. Summer